Mönchengladbacher Kreismeisterschaften 2017

Die Mönchengladbacher Kreismeisterschaften finden am 15-17 September in der Sporthalle Dülkener Straße 120 in Schwalmtal statt. Ausrichter in diesem Jahr ist der TTC Waldniel 1957 e.V. und herzlich eingeladen sind alle Spieler & Vereine aus dem Tischtennis-Bezirk Mönchengladbach.

Ganze 30 Turnierklassen inkl. der (optional) dazugehörigen Doppelpaarungen stehen zur Auswahl…

Für alle neueren Spieler in der 2ten Herrenmannschaft, die gerne mal Turniererfahrungen sammeln wollen empfiehlt sich hierbei die Herren E Gruppe bis Spielstärke 1200 (QTTR).

Auch ein Antritt in einer der Seniorenklassen ist möglich dabei aber bitte das entsprechende Alter für diese Gruppe berücksichtigen z.B. bei Senioren 40 dürfen nur Spieler über 40 Jahre oder älter teilnehmen und diese Gruppen sind spielstärkenmässig nicht eingeschränkt, d.h es können sich dort sowohl sehr starke als auch sehr schwache Spieler tummeln.

Bei Interesse laufen die Anmeldungen über unseren Verein (vorzugsweise über Hans Baltes bzw. den Vorstand), der auch die Anmeldegebühren für den jeweiligen Spieler entrichtet (auch bei mehreren Anmeldungen).

Für weitergehende Informationen siehe die entsprechenden Ausschreibungen auf myTischtennis.de (nur für dort angemeldete) bzw. Click-TT. Auf den beiden Seiten könnt ihr euch jeweils die entsprechende PDF mit der genauen Turnierauschreibung ansehen bzw. herunterladen.

Click-TT – MG-Kreismeisterschaft 2017

My Tischtennis

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://daydreamx.de/index.php/2017/09/02/moenchengladbacher-kreismeisterschaften-2017/